Home

Pascale Bruderer Crossiety

Pascale Bruderer beteiligt sich an Zürcher Startup

Crossiety

Crossiety AG Räffelstrasse 24 8045 Zürich Schweiz. Vertreten durch: Steffen Meister (Präsident des Verwaltungsrats), Pascale Bruderer (Mitglied des Verwaltungsrats), Joel Singh (Vorsitzender der Geschäftsleitung) Sitz der Gesellschaft: Zürich, Schweiz Handelsregistereintrag (Handelsregister Kanton Zürich, Schweiz): CHE-202.751.242 Telefon: +41 43 255 92 92. E-Mail: hallo@crossiety.ch. Per Ende Legislatur macht SP-Ständerätin Pascale Bruderer Schluss mit der Politik. Sie will in die Wirtschaft. Und wird nun Unternehmerin beim Start-up Crossiety

SP-Ständerätin Pascale Bruderer steigt bei Crossiety ein

Pascale Bruderer werde wesentlich dazu beitragen, die bereits erfolgreiche Vernetzung von Crossiety in der Gemeinde-, Regionen- und Verbandslandschaft der Schweiz weiter voranzutreiben: «Ihre spezifischen Erfahrungen nach über 20 Jahren in der Politik mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten und Wirkungskreisen wird sie sehr effektiv einbringen können», heisst es in der Mitteilung. Die. Pascale Bruderer - Crossiety Thalwil. Steffen Meister und Patrik Elsa - Das Start-up Crossiety hat per 1. Januar 2019 Pascale Bruderer (41) als Teilhaberin und Verwaltungsrätin an Bord. Nach Beendigung ihres politischen Amtes ab Herbst kommenden Jahres werde die Politikerin «ihre Tätigkeit als exekutive Verwaltungsrätin ausbauen», schreibt die Onlinefirma aus Thalwil über das Engagement. Crossiety AG Räffelstrasse 24 8045 Zürich Schweiz. Vertreten durch: Steffen Meister (Präsident des Verwaltungsrats), Pascale Bruderer (Mitglied des Verwaltungsrats), Joel Singh (Vorsitzender der Geschäftsleitung) Sitz der Gesellschaft: Zürich, Schweiz Handelsregistereintrag (Handelsregister Kanton Zürich, Schweiz): CHE-202.751.242. Telefon: +41 43 255 92 92 E-Mail: hallo@crossiety.ch.

Our story | Schwab Foundation for Social Entrepreneurship

Pascale Bruderer wird Verwaltungsrätin von Crossiety. Die langjährige Politikerin und Unternehmensberaterin wird per 1. Januar 2019 Teilhaberin und Verwaltungsrätin beim digitalen Dorfplatz der.. Crossiety überträgt diese Ideen auf das private Zusammenleben in der lokalen Gemeinschaft. Das soziale Netzwerk fördert den Austausch zwischen Gemeinden, Vereinen, Schulen und privaten Gruppierungen oder Haushalten und unterstützt die Kommunikation und das Engagement einzelner Personen und von Unternehmen. So schafft Crossiety eine Collaborative Society - eine Gemeinschaft, die ihr. Die Aargauer Ständerätin Pascale Bruderer und ihr Mann Urs Wyss haben sich getrennt. Trotzdem wohnen sie weiterhin gemeinsam unter einem Dach Mit Crossiety-Gruppen hat Surses endlich die nötige Plattform, um sich in Projektgruppen auszutauschen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Adrian Ballat. Einwohner Surses. Ich finde es eine super Sache im heutigen Zeitalter, in dem das Schwarze Brett in der Gemeinde nicht mehr wirklich funktioniert. Man ist immer gut informiert, was in der Gemeinde läuft und welche Anlässe es gibt.

Crossiety: Pascale Bruderer wird Verwaltungsrätin bei

Pascale Bruderer. Member of the Executive Board, Crossiety. MA in Political Science, University of Zurich; Global Leadership and Public Policy Diploma, Harvard University. Swiss politician and social entrepreneur. 2002-2019, Member of the Federal Parliament of Switzerland, 2002-2011 National Council, 2011-2019 Senate. 2010 President/Speaker of the Swiss Federal Parliament. Formerly with UBS. Zur Bereicherung des Zusammenlebens vor Ort - nicht nur digital, sondern vor allem auch real», hält Pascale Bruderer, Verwaltungsrätin und Mitinhaberin von Crossiety, fest. Ab Juli 2020 übernimmt Joel Singh das Amt des Crossiety Geschäftsführers von Patrik Elsa

Das Volk würde Pascale Bruderer in den Bundesrat wählen

Sieben Lenzburger Gemeinden vernetzen sich auf «Crossiety». Die Online-Plattform hat eine berühmtes Verwaltungsratsmitglied: SP-Ständerätin Pascale Bruderer Pascale Bruderer wird 2019 nicht mehr für den Ständerat kandidieren. Ab kommendem Jahr engagiert sich die SP-Ständerätin für das Startup-Unternehmen Crossiety. Die 41-Jährige wird Teilhaberin und Verwaltungsmitglied des Unternehmens Zudem werden wir Crossiety erstmals auch in einer ganzen Region pilotieren. Dafür haben wir unser Team im Bereich Community-Building erweitert und freuen uns auf die Unterstützung von der Ständerätin Pascale Bruderer als neue Verwaltungsrätin. Seit der Initiierung des digitalen Dorfplatzes Anfangs 2017, konnten wir dank des hilfreichen Feedbacks unserer Nutzer den digitalen Dorfplatz. Pascale Bruderer wird Teilhaberin und Verwaltungsrätin beim Zürcher Startup Crossiety. Wie viel die Ständeratin investiert hat, ist unklar. Das Unternehmen betreibt eine Online-Plattform für.

Pascale Bruderer Wyss. 2,357 likes. Ständerätin SP/AG, Nationalratspräsidentin der Schweiz 2009/10, Nationalrätin SP/AG 2002-201 Der digitale Dorfplatz soll die kleinen Einheiten stärken, beleben und vernetzen, führt Pascale Bruderer, Teilhaberin und Verwaltungsrätin von Crossiety, aus. Im Fokus steht für uns weiterhin das Wachstum in der Schweiz, in der uns ein erfolgreicher Start gelungen ist. Gleichzeitig können wir mit dem Schritt nach Deutschland das Marktpotenzial vergrössern, was uns freut und.

Pascale bruderer neuer partner &m - kussen-r

  1. Pascale Bruderer, SP-Ständerätin ist Verwaltungsrätin und Teilhaberin von Crossiety. Ich freue mich, dass der Aargau mit dieser Pionierleistung vorangeht, so Bruderer. Ein soziales Netzwerk soll die kleinen Einheiten der Gesellschaft nicht verdrängen, sondern stärken, sagt Bruderer. Und weiter: Genau dieses Ziel verfolgt der digitale Dorfplatz: Indem er persönliche Kontakte.
  2. Pascale Bruderer werde dazu beitragen, die Vernetzung von Crossiety in der Gemeinde-, Regionen- und Verbandslandschaft der Schweiz weiter voranzutreiben, schreibt das Unternehmen in einer.
  3. Pascale Bruderer war jüngste Nationalrätin und höchste Schweizerin. Sie galt als aussichtsreiche Kandidatin für den Bundesrat. Nun hört die Ständerätin mit nur 42 Jahren auf. Weshalb

Impressum - Crossiety - der digitale Dorfplat

  1. Pascale Bruderer is on the board of TX Group AG, Bernexpo AG and leadXpro AG and Partner at Crossiety AG. In her past career Ms. Bruderer occupied the position of Member of The National Council of..
  2. «Der Dorfplatz von Crossiety ist ein lokales und vertrauenswürdiges Netzwerk», sagt Pascale Bruderer. Es würden weder Daten erhoben noch weitergegeben, es gebe keine anonymen Anmeldungen und keine Werbung. Das gilt auch für Gewerbebetriebe, die auf der Plattform aktiv sind: Plakative Produktwerbung ist verboten
  3. Pascale Bruderer, SP-Ständerätin ist Verwaltungsrätin und Teilhaberin von Crossiety. Ich freue mich, dass der Aargau mit dieser Pionierleistung vorangeht, so Bruderer. Ein soziales Netzwerk soll die kleinen Einheiten der Gesellschaft nicht verdrängen, sondern stärken, sagt Bruderer

Crossiety - Pascale Bruderer wird Verwaltungsrätin von

Die so wertvollen kleinen Einheiten unserer Gesellschaft sollen durch soziale Netzwerke nicht verdrängt, sondern gestärkt werden. Das ist meine persönliche Überzeugung - und auch jene des.. Pascale Bruderer und Christoph Tonini neu im Verwaltungsrat der TX Group . An der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 3. April 2020 wird die Neuwahl von Pascale Bruderer und Christoph Tonini als Mitglieder des Verwaltungsrats beantragt. Pascale Bruderer ist Teilhaberin des IT-Startups Crossiety und langjährige nationale Parlamentarierin. Die ehemalige Nationalratspräsidentin. Am Mittwochmorgen etwa präsentiert die ehemalige SP-Ständerätin Pascale Bruderer die Vernetzungsplattform Crossiety, die via App eine Art digitalen Dorf Platz bietet. Bruderer ist Teilhaberin und..

Über uns - Crossiety - der digitale Dorfplat

  1. Zur Bereicherung des Zusammenlebens vor Ort - nicht nur digital, sondern vor allem auch real», sagt die Aargauer Ex-Ständerätin Pascale Bruderer, die auch Verwaltungsrätin und Mitinhaberin von..
  2. «Der Dorfplatz von Crossiety ist ein lokales und vertrauenswürdiges Netzwerk», sagt Pascale Bruderer. Es würden weder Daten erhoben noch weitergegeben, es gebe keine anonymen Anmeldungen und keine Werbung. Das gilt auch für Gewerbebetriebe, die auf der Plattform aktiv sind: Plakative Produktwerbung ist verboten. Möglich wären aber Stellenausschreibungen oder Veranstaltungshinweise.
  3. Zur Bereicherung des Zusammenlebens vor Ort - nicht nur digital, sondern vor allem auch real», hält Pascale Bruderer, Verwaltungsrätin und Mitinhaberin von Crossiety, fest. Ab Juli 2020 übernimmt Joel Singh das Amt des Crossiety Geschäftsführers von Patrik Elsa. Der frühere Geschäftsführer Patrik Elsa wird das Crossiety-Team nach wie vor als CTO unterstützen und sein Know-how in.
  4. ; Gegen Den Strom Danach warf er einen am Strom angesteckten Toaster ins Wasser. Die.

Pascale Bruderer ist Teilhaberin des IT-Startups Crossiety und langjährige nationale Parlamentarierin. Die ehemalige Nationalratspräsidentin, Ständerätin und Präsidentin der Staatspolitischen.. Am Mittwochmorgen etwa präsentiert die ehemalige SP-Ständerätin Pascale Bruderer die Vernetzungsplattform Crossiety, die via App eine Art digitalen Dorf Platz bietet. Bruderer ist Teilhaberin und exekutive Verwaltungsrätin beim IT-Start-up. Berufsschulreform und neuer Lehrpla Der digitale Dorfplatz soll die kleinen Einheiten stärken, beleben und vernetzen, führt Pascale Bruderer, Teilhaberin und Verwaltungsrätin von Crossiety, aus. Im Fokus steht für uns weiterhin das Wachstum in der Schweiz, in der uns ein erfolgreicher Start gelungen ist Bereits im Herbst 2019 hat Altstätten die digitale Plattform eingeführt und sich somit an einem Projekt des Start-up- Unternehmens Crossiety beteiligt. Die Plattform bietet die Möglichkeit.

«Wir haben uns getrennt»: Liebes-Aus bei Pascale Bruderer

  1. Pascale Bruderer: Mitglied des Verwaltungsrates: Kollektivunterschrift zu zweien: 24.06.2019: Joel Singh: Vorsitzender der Geschäftsleitung: Kollektivunterschrift zu zweien: 01.05.2018 : Handelsregisterdaten E-Mail | Drucken; Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und die Entwicklung von IT-Lösungen und IT-Produkten auf dem Gebiet der Collaborative Society. Die.
  2. Pascale Bruderer ist Teilhaberin des IT-Startups Crossiety. Die ehemalige Nationalratspräsidentin, Ständerätin und Präsidentin der Staatspolitischen Kommission engagiert sich seit dessen.
  3. Anfang dieses Jahres kündigte Pascale Bruderer überraschend ihren Rücktritt an. Ihre Zukunft sehe sie in der Wirtschaft, sagte die Aargauer SP-Politikerin. Nun werden erste Details bekannt.
  4. Pascale Bruderer. Ständerätin SP/AG (bis Herbst 2019) Mitglied des Verwaltungsrates seit 2019; Gewählt am 27.5.2019 bis GV 2020 ; Verschiedene Verwaltungsratsmandate und Tätigkeiten, unter anderem: Teilhaberin und exekutives VR-Mitglied IT-Startup CROSSIETY Mobiliar Genossenschaft, VR-Mitglied Stiftungsratsmitglied Schwab Foundation for Social Entrepreneurship. Sandra von May-Granelli.
  5. Die Mobiliar beruft den Ökonomen Aymo Brunetti und Anja Wyden Guelpa neu in den Verwaltungsrat. Rudolf Stämpfli, Fritz Schiesser und Pascale Bruderer scheiden aus dem Gremium aus

Ständerätin Pascale Bruderer sprach an der Medien-Info als Crossiety-Verwaltungsrätin von voraussichtlichen Betriebskosten von einem Franken pro Einwohner und Jahr. Sie freute sich über «die Pioniertat in meinem Wohnkanton Aargau»: Erstmals macht ein Teil einer Region bei Crossiety mit. Ob ab 2020 weitere LLS-Gemeinden aufspringen, ist offen - und wohl abhängig vom Erfolg in den. Crossiety. Company profiles on startup.ch Crossiety. Crossiety lagert Community-App aus. Launch. 20.07.2020 10:50. Parallel zur Einwohner-App «Digitaler Dorfplatz» hat Crossiety eine Kommunikations-App für Verbände, Vereine oder Wohnbaugenossenschaften entwickelt. Für Vermarktung und Weiterentwicklung der neuen App wurde die neue Firma beUnity gegründet. Der digitale Dorfplatz von. Pascale Bruderer im Überblick - Alle Schlagzeile, letzte Nachrichten, Archiv-Material, die besten Fotos und Videos. Blick.ch bietet Ihnen aktuelle Nachrichten und Analysen zum Thema Bruderer Pascal. Schließen Menü . Bruderer Pascal. Treffer 1 - 13 von 315 aufklappen zuklappen Ausgewählte Filter Noch keine Filter ausgewählt ; aufklappen zuklappen Treffer Soziale Netze 1; Web 314; Gesamt 315; aufklappen zuklappen Quellen Gewerbliche Webseiten 139. Nachrichten 90. Boulevard-Seiten 77. Blogs 8. XING 1. aufklappen zuklappen Beliebte Services Menüpunkt schließen. Pascale Bruderer +-2 . Profile aus sozialen Netzwerken . Pascale Bruderer. Jobs und Berufe: geschäftsführerin vizepräsidentin des nationalrats 2006-03 bis 2007-07 program manager education and community affairs in Microsoft Schweiz GmbH 2002-11 bis 2003-05 mitarbeit kampagnenleitung in Volksinitiative Gleiche Rechte für Behinderte nationalratspräsidentin 2009 Ausbildung: in Harvard.

Pascale Bruderer: Archiv

68 Infos zu Pascal Bruderer - wie 16 Bilder, 2 News, 14 Weblinks, Profile, Jobs, Stichwörter und vieles mehr.. Sie ersetzen Ines Pöschel und Daniel Schafer. Die 41-jährige Bruderer ist noch bis Herbst SP-Ständerätin des Kantons Aargau. Ausserdem ist sie Teilhaberin und Verwaltungsrätin beim IT-Startup Crossiety, sitzt im Leitungsgremium der Mobiliar Genossenschaft sowie im Stiftungsrat der Schwab Foundation for Social Entrepreneurship Im Referat der ehemaligen SP-Ständerätin Pascale Bruderer erklärte die Teilhaberin und exekutive Verwaltungsrätin des fünfjährigen Start-ups «Crossiety» die gleichnamige Kommunikationsapp. Pascale Bruderer kandidiert für den Verwaltungsrat der Bernexpo Holding AG, wie das Unternehmen bekannt gibt. Die 41-Jährige ist Ständerätin des Kantons Aargau (SP) und beendet per Ende.

Video: Crossiety - der digitale Dorfplatz für ein cleveres

Pascale Bruderer: «Es braucht den Frauenstreik» Nach 20 Jahren Politik hat die Aargauer Ständerätin Pascale Bruderer genug. Welche Job-Idee ihre Töchter für sie haben, wann sie für. Die weiteren Mitglieder der Jury sind: Dr. Philipp Aerni, Direktor CCRS Universität Zürich, alt Ständerätin Pascale Bruderer, Teilhaberin & Verwaltungsrätin Crossiety, Klaus Endress, Verwaltungsratspräsident Endress+Hauser Gruppe, Hans Hess, Präsident Swissmem, Gabriela Manser, CEO Goba AG, Raphael Richterich, Vizepräsident des Verwaltungsrates Ricola Group AG, Dr. Thomas Staehelin.

Über Crossiety AG Crossiety AG ist aktuell aktiv und in der Branche Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen tätig. Der Sitz liegt in Zürich. Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen. Am 13.11.2020 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen Pascale Bruderer und Peter Stähli sitzen neu im Verwaltungsrat der Bernexpo Holding. Die Aktionäre wählten sie an der Generalversammlung vom Montag ins Leitungsgremium der Messegruppe Wer Crossiety nutzen will, registriert sich kostenlos mit seinem Wohnort. Mehr zum Thema: Pascale Bruderer Facebook Beitrag von Kanton Aargau . Am 04. Juni 2019 - 14:04. Region Wohlen . Mehr aus Region Wohlen. Sarmenstorf Sarmenstorf verzichtet auf Seniorenausflug und Neuzuzügeranlass 2020 . Weekendupdate Das läuft am Wochenende in Wohlen . 1 Kultur Sommerbar Wohlen - der Treffpunkt im. Pascale Bruderer Wyss (* 28. Juli 1977 in Baden; heimatberechtigt in Baar, Baden, Römerswil und Rorschach) ist eine Startup Unternehmerin und ehemalige Schweizer Politikerin . Im Amtsjahr 2009/10 war sie Nationalratspräsidentin Issuu is a digital publishing platform that makes it simple to publish magazines, catalogs, newspapers, books, and more online. Easily share your publications and get them in front of Issuu's.

Pascale Bruderer und Ehemann Urs Wyss: «Wir haben uns"Pragmatischer" SP-Flügel will Einfluss in der Partei

Pascale Bruderer erzielte immer wieder glänzende Ergebnisse bei Wahlen, etwa bei ihrer Wiederwahl in den Ständerat 2015 Pascale Bruderer kandidiert für den Verwaltungsrat der Bernexpo Holding AG, wie das Unternehmen bekannt gibt. Die 41-Jährige ist Ständerätin des Kantons Aargau (SP) und beendet per Ende Legislatur im Herbst 2019 ihre langjährige Politkarriere. Sie wird Nachfolgerin von Ines Pöschel, welche aus dem Gremium zurücktritt Die unter dem Dach der TX Group neu organisierte Tamedia hat die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat bestellt. Das neue Führungsgremium, zu dem unter anderem «Tagesspiegel»-Co-Chefredaktor Mathias Müller von Blumencron und Pascale Bruderer gehören, ist für die Bezahlmedien und die Verlagsdienstleistungen des Medienkonzerns verantwortlich Ex-Politikerin Pascale Bruderer neu im Verwaltungsrat von Galenica . 12 Verwaltungsrat Schweizerische Mobiliar: Pascale Bruderer tritt zurück . 1 Mehr Dividende Galenica steigert 2019 den Betriebsgewinn . 4 Strukturänderungen Medienhaus Tamedia wird zur TX Group . 57 Ständerat Grüne feiern Graf in Basel-Land - SP verliert zwei Sitze . Die letzten Sitze Drei Kantone wählen heute vier.

Pascale Bruderer steigt bei IT-Startup ein Startupticker

Die Aktionärinnen und Aktionäre haben an der 68. Generalversammlung der Bernexpo Holding AG mit Pascale Bruderer und Peter Stähli zwei neue Verwaltungsräte gewählt. Sie ersetzen die 2019 und 2018 zurückgetretenen Ines Pöschel und Daniel Schafer. Bruderer (41) ist noch bis im Herbst dieses Jahres Ständerätin des Kantons Aargau sowie Teilhaberin beim IT-Start-up Crossiety. Stähli (55. Pascale Bruderer und Peter Stähli sitzen neu im Verwaltungsrat der Bernexpo Holding. Publiziert: 27.05.2019, 16:08 Ende der Legislatur verlässt Pascale Bruderer den Ständerat und beendet ihre. Pascale Bruderer war bis gestern die höchste Schweizerin. Warum sie sich über laute Parlamentarier geärgert hat und wie sie den Staatsvertrag mit den USA rettete Pascale Bruderer Wyss (born 28 July 1977 in Baden, Switzerland) is a Swiss politician. She was a member of the Council of States from 2011 to 2019 and a member of the National Council of Switzerland from 2002 to 2011. She was the President of the National Council in 2009 and 2010. She is a member of the Social Democratic Party.. Biography. Bruderer attended the University of Zurich, and the. Das Aargauer Volk hat Nationalrätin Pascale Bruderer (SP) im ersten Wahlgang in den Ständerat gewählt. Die bisherige Ständerätin Christine Egerszegi (FDP) scheiterte knapp am absoluten Mehr

Pascale Bruderer und Christoph Tonini neu im Verwaltungsrat der TX Group. An der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 3. April 2020 wird die Neuwahl von Pascale Bruderer und Christoph Tonini als Mitglieder des Verwaltungsrats beantragt. Pascale Bruderer ist Teilhaberin des IT-Startups Crossiety und langjährige nationale Parlamentarierin. Die ehemalige Nationalratspräsidentin. Crossiety: Eine lokaleund vertrauenswürdige App/Plattformfür die Nachbarschaft, Gemeinde, Stadt und Region. #Engagement #Partizipation #Hyperlokal #SmartCity#CivicTech#SharingEconomy • Schweizer Startup,gegründet Ende 2015 • Wir wollen das volle Potential des lokalen Zusammenlebens entfalten • Aktuell rund 50 Gemeinden und Städte • CrossietyDeutschlandseit 2019 • 20. Die Aargauer SP-Politikerin Pascale Bruderer wurde 20-jährig in den Einwohnerrat Baden gewählt, 2001 in den Grossrat, 2002 in den Nationalrat. 2009/10 war sie als Nationalratspräsidentin. Pascale Bruderer. (Keystone) Der grösste Mangel ist, dass wir heute keine übergreifende, kohärente Strategie in diesem Bereich haben. Konkret besteht das Problem, dass in der Bundesverfassung zwar ein Diskriminierungsverbot festgeschrieben ist, ebenso die Aufforderung für ein Gleichstellungsgesetz, dass die Gesetzgebung aber Lücken aufweist. So ist zum Beispiel im Bildungsbereich in der.

Crossiety entwickelt eigene Kommunikationslösung für

Pascale Bruderer und ihr Ehemann Urs Wyss haben sich getrennt - wohnen aber immer noch zusammen. Eine schwierige Situation, sagt Paartherapeutin Birgit Willi Pascale Bruderer und Thomas Binggeli fuhren per Elektrovelo zur Cocktailparty. Nicht alle der rund 200 Gäste waren damals bereits auf der Welt, trotzdem lauschten sie fasziniert den Erzählungen. About Bruderer | Contact | Site Map | Cookies . This website uses cookies, which are necessary for the technical operation of the website and are always set. Other cookies, which increase comfort when using this website, are used for direct advertising or to facilitate interaction with other websites and social networks, which are only set with your consent. More information . Decline Accept. Pascale Bruderer. alt Ständerätin, Teilhaberin & Verwaltungsrätin Crossiety. Klaus Endress. Präsident des Verwaltungsrats der Endress+Hauser Gruppe. Hans Hess. Präsident Swissmem. Gabriela Manser. CEO Goba AG. Raphael Richterich. Vizepräsident des Verwaltungsrates Ricola Group AG. Dr. Thomas Staehelin . Verwaltungsrat Switzerland Global Enterprise. Peter Stähli. CEO Swiss Entrepreneurs.

Crossiety erfreut sich über 20 Partnergemeinden und eine

Pascale Bruderer - Wikipedi

Der Verwaltungsrat des Apotheken- und Gesundheitskonzerns Galenica soll in diesem Jahr einen prominenten Zuzug erhalten. An der Generalversammlung vom 19. Mai wird den Galenica-Aktionären die Wahl der ehemaligen SP-Ständerätin Pascale Bruderer vorgeschlagen, wie Galenica am Dienstag mitteilte. Sie soll das abtretende Galenica-Urgestein Fritz Hirsbrunner ersetzen Pascale Bruderer verlässt die Mobiliar - sie will Interessenskonflikte vermeiden Sie fühle sich mit den Werten der Mobiliar sehr verbunden, ihr Interesse an den Aufgaben und Projekten des Verwaltungsrates sei ungebrochen, betont Pascale Bruderer in ihrem Rücktrittsschreiben, das der AZ vorliegt Crossiety AG in Gattikon - Handelsregister, Bonitätsprüfung, Management, Kennzahlen, Kontakt und New Pascale Bruderer für den VR. Der Verwaltungsrat des Apotheken- und Gesundheitskonzerns Galenica soll in diesem Jahr einen prominenten Zuzug erhalten. An der Generalversammlung vom 19. Mai wird.

Pascale Bruderer Wyss. Rat: Ständerat. Kanton: AG. Kommissionen: Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit SGK. Kommission für Umwelt, Raumplanung und Energie UREK. Staatspolitische Kommission SPK. Curriculum Vitae. 1977 geboren, wohnhaft in Nussbaumen bei Baden / AG Matur am Pädagogisch-sozialen Gymnasium. Studium an den Universitäten Zürich und Växjö (Schweden): Lizentiat in. Crossiety AG: Crossiety's digital village is a local and trustworthy social network for your neighbourhood, residential community and region. On the interactive platform, residents can get better information, communicate more efficiently and get involved more easily Gestern Donnerstagabend hat Pascale Bruderer, 40, ihren Rücktritt auf das Ende der Legislatur 2019 bekannt gegeben. Die Aargauer SP-Ständerätin hat nach 20 Jahren genug von der Politik. Wir. Finden Sie private und berufliche Informationen zu Bruderer: Interessen, Berufe, Biografien und Lebensläufe in der Personensuche von Das Telefonbuc

Pascale Bruderer World Economic Foru

Bruderer und Stähli ersetzen Ines Pöschel und Daniel Schafer, die 2019 respektive 2018 zurückgetreten sind. Pascale Bruderer ist bis im Herbst dieses Jahres noch Ständerätin des Kantons Aargau (SP) sowie unter anderem Teilhaberin und «exekutive Verwaltungsrätin» beim IT-Start-up CROSSIETY Pascale Bruderer Wyss. www.pascale-bruderer.ch. Über. Jetzt mitmachen! Spenden: Newsletter abonnieren: Mitglied werden: Nicolas Haesler. Medienverantwortlicher. 031 329 69 82. Über. Unterschreiben! Hier sammeln wir für Volksinitiativen und Referenden Unterschriften - bitte unterschreiben auch Sie! Merci. Initiative für 13xAHV; Referendum gegen das Anti-Terror-Gesetz; Wir sind die SP. Pascale Bruderer: «Energiewende kommt sowieso, es gibt keinen Weg zurück» 26.4.2017 um 17:33 Uhr. Familien. Getrennt unter einem Dach: So lebt sich das «Modell Bruderer» 7.2.2017 um 05:00 Uhr. Kommentar. Pascale Bruderer trennt sich von ihrem Ehemann - kein Problem! 5.2.2017 um 09:14 Uhr. Trennung. Pascale Bruderer und Ehemann Urs Wyss: «Wir haben uns getrennt» 3.2.2017 um 04:30 Uhr. Pascale Bruderer Pascale Bruderer Wyss (* 28. Juli 1977 in Baden; heimatberechtigt in Baar, Baden, Römerswil und Rorschach) ist eine Schweizer Politikerin (SP). 36 Beziehungen

Von 1 bis 50 – das Crossiety-Jahr 2019 in Zahlen„Mit den Veränderungen pragmatisch umgehen“ | BFE-Magazin

Diese Website ist im Moment nicht aktiviert. Kontakt: info at pascale-bruderer.chinfo at pascale-bruderer.c Datei:Pascale Bruderer NRCR President cropped.jpg. Sprache; Beobachten; Bearbeiten; Datei; Dateiversionen; Dateiverwendung; Globale Dateiverwendung; Metadaten; Größe dieser Vorschau: 419 × 600 Pixel. Weitere Auflösungen: 168 × 240 Pixel | 335 × 480 Pixel | 960 × 1.374 Pixel. Originaldatei ‎ (960 × 1.374 Pixel, Dateigröße: 942 KB, MIME-Typ: image/jpeg) Diese Datei und die. Pascale Bruderer Wyss. 2,357 likes · 1 talking about this. Ständerätin SP/AG, Nationalratspräsidentin der Schweiz 2009/10, Nationalrätin SP/AG 2002-201 Aktuelle Magazine über Pascale-Bruderer.ch lesen und zahlreiche weitere Magazine auf Yumpu.com entdecke

  • Versicherung kündigen bei Gewerbeabmeldung.
  • Dota 2 creep aggro.
  • Bosch Systembox Einsätze.
  • GW2 Scourge build.
  • Holzleisten BAUHAUS.
  • Oberen Rücken dehnen.
  • Gehalt Referendariat Lehramt Hessen.
  • Supernatural Staffel 1 Folge 20.
  • Standardisierte Fragebögen finden.
  • Shenandoah National Park Wanderungen.
  • Tapas Hafencity.
  • UBlock Origin support.
  • Teppich wandmontage.
  • Kawasaki Z900 2021.
  • Logitech Harmony Elite Media Markt.
  • Samsung TV Multiroom.
  • WoWS Graf Zeppelin.
  • Virtuelles Labor Hagen.
  • Datenschutz am Arbeitsplatz Mitarbeiter Muster.
  • Winzerfest Bensheim 2021.
  • Versuche nicht zu lachen Russen Edition.
  • Pressekodex Verstöße.
  • Lichttechnik mieten Berlin.
  • USA Arbeitslose Zahlen.
  • Straßennamen Niedersachsen.
  • Dramione fanfiction deutsch komplett.
  • Friseurtasche.
  • Mechon Mamre Hebrew English.
  • Stadt in rheinland pfalz.
  • Nachbar lässt Hund frei laufen.
  • Flakon kaufen.
  • Handhaltung Salsa.
  • Russische Märchen 12 Monate.
  • Dm Mundspray.
  • Deep Space Nine Ende.
  • Kastanienbaum Zürich.
  • Polizei Italien Dienstgrade.
  • ILIAS Uni Köln Datei hochladen.
  • Bosch Intranet.
  • Dauerphase messen.
  • Android Bluetooth pairing problem.